Servicetechniker/in (Elektroniker/in)

DEHN INSTATEC GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker/in (Elektroniker/in) DEHN INSTATEC GmbH Hamburg Projektierung, Komplettmontage und Inbetriebnahme von Gefahrenmeldeanlagen; Begleitung der Abnahmen durch Gutachter; Aufschaltung von Gefahrenmeldeanlagen mit Feuerwehr/ILS.

Ist Ein Seit über 100 Jahren Erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen Mit Bundesweit Mehr Als 250 Mitarbeitern Von Unseren Standorten Neumarkt In Der Ober­pfalz Nürnberg Und Hermsdorf In Thüringen Bearbeiten Wir Elek­tro­in­stal­la­ti­ons­pro­jek­te Aller Art Und Anforderung Ob Kliniken Schulen Produktionshallen Oder Ge­schäfts­häu­ser - überall Sind Wir Der Zuverlässige Und Anerkannte Partner Für Unsere Kunden Und Projekte In Hamburg Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Ein­tritts­ter­min Einen Servicetechniker/in Der Das Thema Gefahrenmeldeanlagen Verantwortlich Betreut Ihre Aufgaben: Projektierung Komplettmontage Und Inbetriebnahme Von Gefahrenmeldeanlagen Begleitung Der Abnahmen Durch Gutachter Aufschaltung Von Gefahrenmeldeanlagen Mit Feuerwehr/ils Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung Als Elektroniker/in Energie- Und Gebäudetechnik Oder Informations- Und Telekommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Gefahrenmeldeanlagen Kundenorientiertes Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Montage- Und Reisebereitschaft Wir Bieten Einen Dauerhaften Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Fortschrittlichen Und Seit Jahrzehnten Erfolgreichen Unternehmen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Kennenlernen Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Christian Hamann Zur Verfügung Servicetechniker/in (Elektroniker/in) Projektierung Komplettmontage Und Inbetriebnahme Von Gefahrenmeldeanlagen Begleitung Der Abnahmen Durch Gutachter Aufschaltung Von Gefahrenmeldeanlagen Mit Feuerwehr/ILS Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)

Fachplaner (m/w/d) HLS
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Pflegehelfer/in
   BS Ambulanter Pflegedienst (Hagsfeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)